Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installationsprobleme eines HP OFFICEJET 5510 bei XP





Frage

Hallo Ich habe ein Problem mit der Installation eines HP OFFICEJET 5510 bei XP. Ständig bekomme ich folgende Meldung: `` Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden.`` Ich habe mich auf der HP-Website informiert und verschiedene Sachen ausprobiert. z.B. sobald die Installation stehen blieb habe ich die Kabel vom Drucker gezogen und nach kurzer Zeit wieder angeschlossen (sowohl Netz- als auch USB-Kabel). Ich habe die Software auf die Festplatte kopiert und von dort aus versucht zu Installieren. Ich habe den Internet-Explorer 7 deinstalliert. Ich habe die Systemkonfiguration so wie mir empfohlen verändert (-Systemstartelemente laden- deaktiviert, und -Alle Microsoft-Dienste ausblenden- aktiviert ) Ich habe versucht die Installation rein über die Hardwareerkennung von XP zu machen (obwohl von HP ausdrücklich nicht empfohlen). Jedesmal mit dem gleichen Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von nici

ja der -Hersteller des PC´s
dir fehlt dann wohl eindeutig eine Windowsdatei usbstor.inf z.b.

der Fehler ist häufig bei Medion zu finden,tritt aber auch bei anderen OEM Versionen auf
klick

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: