Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

RAM-Speicher zugemült?





Frage

Hallo Spieler Warum wird die Game.exe von Diablo 2 LOD Patch 11.1b gelegentlich so groß, dass die 320 MB RAM fast voll sind? Das Spiel wird dann immer langsamer, manche Funktionen gehen dann nicht mehr. Die Spielfiguren laufen dann oft auf der Stelle; häufig wird dann die Serververbindung unterbrochen. Das Blähen der game.exe konnte mit dem processExplorer von Sysinternals.de erkannt werden. Der PC ist Virenfrei, meine ich. Die 256 und 64 MB RAM sind mit memtest fehlerfrei geprüft. Spielfreude verleidend ist, wenn Diablo immer langsamer wird und der Char tot ist vor man reagieren kann oder aber die Serververbindung unterbrochen/getrennt wird. Für hilfreiche Hinweise danke ich sehr.

Antwort 1 von anton17

Hallo nochmal an alle,

vielleicht hab ich das falsche Wort verwendet. Wollte fragen ob jemand kennt wie das "leak" vom Diablo 2 Spiel gestopft oder wenigstens verringert werden kann?

Vielen Dank schon mal für ne gute Antwort.

TAG

Antwort 2 von Bierteufel

Da ich auch noch D2 spiele kann ich dich beruhigen.

Die Probleme kommen zur Zeit, falls ich dich richtig verstehe spielst du im Netz, von den Servern auf denden D2 läuft, vorallem durch Hacker und bescheisser (DUPER) verursacht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: