Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ich finde keinen treiber für meine grafikkarte





Frage

hallo nachdem ich meinen PC von XP auf Me umgestellt habe habe ich nur noch 16 Farben und die kleinste bit zahl. Nun habe ich gelesen das ich ein treiber für meine Grafikkarte brauche, nun habe ich meinen Pc aufgemacht um zu schauen welche grafikkarte ich habe. Nun da steht aber nur 3DFx ich denke ich brauche: 3Dfx Voodoo3 3000 PCI SDRAM oder sowas. Aber ich kann nichts finden. Kann mir bitte jemand helfen.

Antwort 1 von ReneL

lade dir everest home runter und guck dann nach...welche karte drin ist....

Antwort 2 von Esokran

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-3dfx-0.html

Antwort 3 von Anne211

Hi das ist nett, da steht wohl auch der richtige für mich und wie bau ich das so ein das ich das installiere? Denn ich lade das runter und er wird entpackt... aber von hier an weiß ich nicht weiter leider. Aber danke schon mal für die schelle antwort.

Antwort 4 von uwei

Die isetup.exe starten schon probiert?

Antwort 5 von uwei

Sorry, die normale setup.exe wird´s wohl schon tun.

Antwort 6 von uwei

Falls was interessantes gepostet wurde und wegen der Neugier, der Server war ausgefallen.
Alles vom 09.01. ist leider weg. Wer es möchte, die Posts vom 09.01 dann wiederholen.
Das ist eine notgedrungene "doppelte Nachricht".