Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

pc stürzt immer nach ca. 1 std. ab





Frage

wie oben schon gesagt stürzt mein pc immer nach ca 1 std. ab und ich weiß mir leider nicht mehr selber zu helfen. habe es schon mit memtest86 probiert und dort hat er mir keine fehler angezeigt evt. weiß ja einer von euch noch ne lösung. AMD Athlon 64 Prozessor 3700 NIVIDIA GeForce FX 5700 VE 256 MB 1024 Ram benutze aber win xp 32 bit glaube es ist ein MSI Motherboard genaue bezeichnug ist HP Pavillion K656 3700 + vielen dank für die hilfe

Antwort 1 von MCC1

Hallo,
gehört eigentlich nicht in die Plauderecke, aber egal.
Was heisst abstürzen genau? Bluescreen mit Fehlermeldung oder einfrieren?
Bei Einfrieren könnte es ein Temperaturproblem sein.
Lässt sich der Rechner danach direkt wieder hochfahren und bleibt eine Stunde an?
Prüf auf jeden Fall mal die Temperaturen oder poste hier die Meldungen des Bluescreens.
Grüsse
Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: