Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Treiber für Netzwerkcontroller





Frage

hallo habe einen alten rechner wieder startklar gemachr amd duron 800mhz 192mb ram w98se nun mein problem ich habe keinen treiber für den netzwerkcontroller isdn/ dsl karte gerätekennung: pci\ven_12244&dev_2900&subsys29001244&rev_02\3&61aaa01&0&58 habe die karte auch in mein anderen rechner mit wxp gebastelt ich dachte die wird erkannt aber neeee hat jemand eine ahnung wo ich ein treiber her bekomme habe keine anhaltspunkte weder hersteller oder sonnst was kann mir jemand helfen ist sehr dringend DANKE [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von xmax

hi, baue doch die karte aus und schaue was das alles so draufsteht nach- naja was für chip (Realtek RTL8139 A/B/C/D/8130/810X oder ähnliches).