Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

shell32.dll windows xp systemstart





Frage

Beim Start von WIn XP hält der Computer nach dem Ladebildschirm an und gibt mir mehrere Fehlermeldungen aus, dass die shell32.dll nicht gefunden wird. er kann z.B. "services.exe" oder "lsass.exe" nicht mehr ausführen. ich kann die meldung nur bestätigen und schließlich sagt er mir noch dass die Benutzeroberfläche nicht geladen werden kann. Ich habs versucht mit$ der Systemwiederherstellung bin jedoch nicht wirklich weitergekommen, bzw. ich konnte Sie gar ´nicht erst ausführen. hab versucht über die WIN XP CD das System zu reparieren... als er aber die Dateien kopieren wollte konnte er gerade die "shell32.dll" nicht kopieren... Da ich keine gróßen Systemänderungen vorgenommen habe und die hardware verändert, weiß ich nicht woran es liegen kann. Vielen Dank im Voraus Gruß Basti

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: