Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dateien auf usb-stick verschwunden oder beschädigt...was nun?





Frage

Hallo, auf meinem usb-stick sind dateien aus ordnern einfach verschwunden, d.h. die ordner sind leer, oder sie lassen sich nicht mehr öffnen. egal ob .xls, .pdf,.ppt oder .doc...die programme sagen mir immer wieder, dass die dateien beschädigt sind. ich hab aber keine ahnung, was da schief gelaufen sein könnte.

Antwort 1 von Toby

vlt rausgezogen während er noch gearbeitet hat? oft stimmt die anzeige mit dem wie weit er ist beim kopieren nicht überein mit der realität... seh ich dauernd bei 2 meiner usb´s bei denen auf dem bildschirm angeblich schon alles fertig ist aber ich am usb sehe, zb. durch ein blienckendes licht, das er noch arbeitet, und das sind manchmnal noch mehr als ne minute... also verlass dich nich drauf was dein pc dir sagt und lass lieber länger drin(also natürlich um so größer die transporteiernde datenmenge um so größer die gefahr das nicht alles drauf ist
mfg
toby

Antwort 2 von ullibri

da war ich schon immer ganz vorsichtig...aber es geht echt gar nichts mehr...
kan das ´n virus sein, den antivir noch nicht kennt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: