Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MMS WMP 11





Frage

Hallo, seid dem ich den WMP11 auf meinem Rechner habe kann ich einfahc keine MMS mehr schauen. Wisst ihr warum ? Hab unter Einstellungen alle Arten von Streams(MMS,HTTP,...) aktiviert... und trotzdem geht es nicht, verzweifel langsa, da fast alle OnlineRadios über MMS oder Sender (wie GIGA) darüber senden.. wäre echt cool wenn ihr mir entweder ne Alternative zu WMP für MMS geben könntet oder sonst mir nen Tipp gebt;) thx AndyWMP

Antwort 1 von DrGero

Bei mir ist genau das gleiche Problem Andy... bekomm es auch nicht gelöst... aber als Programm kann ich dir VideoLan Client empfehlen, denn dort kannst du denn MMS stream als Stream einfügen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: