Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Datei vserver.vxd gelöscht...





Frage

Als ich gestern mein Virenprogramm durchlaufen ließ, fand dieses 4 vireninfizierte Dateien-reparieren ging net, also mussten sie gelöscht werden! Dazu gehörte auch die Datei vserver.vxd, deren Ursprung ich nicht kenne! Jetzt sagt mir Windows aber beim Start, dass eine Geräte oder Windows 98 Datei fehle, ich die dazugehörige Anwendung deinstallieren soll und dann neuinstallieren! Doch was soll ich deinstallieren/installieren?

Antwort 1 von edeka2

Hallo,

Du hast Dir wahrscheinlich beim Setup des Netzwerk die Datei vserver.vxd abgeschossen oder gelöscht. Wenn eine Windows-CD vorhanden ist kannst Du sie aus den cab-Dateien wieder neu installieren. Ansonsten geh mal googlen nach dieser Datei. Sie gehört in den Ordner c:\windows\system\

Mfg.

Andi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: