Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners...





Frage

... des kommt immer wenn ich mp3-songs von der festplatte auf meinen MP3-player spielen will. ich hab zuvor ne dreiviertel stunde lang lieder per rechtsklick, senden an... auf meinen player gespielt und auf einmal ging nix mehr... bitte helft mir danke Jack

Antwort 1 von achim_13086

Hallo Jack,

die Dateien werden einfach auf den MP3-Player kopiert, wie auf eine Festplatte und nix mit senden an.

Wenn der Player richtig am System angemeldet ist, dann ist der MP3-Player als Wechseldatenträger vorhanden.

Den Player ausgeschaltet lassen und dann am Computer anstecken. Nach einer kurzen Reaktionszeit ist er als Laufwerk vorhanden.

Dateien darauf kopieren und zum Abspielen wieder om Computer abnehmen. Dann lassen sich die Dateien auch abspielen.

MP3-Dateien vom Player abspielen, wenn der Player noch am PC hängt geht in der Regel nur, wenn Du einen Player vom Computer nutzt. Der MP3-Player ist dir dabei keine Hilfe.

Gruß
Joachim

Antwort 2 von Jack17111711

ja ich hab nachdems mit senden an nicht mehr gegangen is auch normal mit kopieren versucht des geht aber genau so wenig......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: