Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP-Start mit Arbeitsplatz





Frage

Hallo, guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, woran es liegen könnte, dass jedesmal, wenn mein Windows XP gestartet wird, nach Abschluß des Bootens, das Arbeitsplatz-fenster auf dem Desktop ist. Ich denke, dass dies irgendwo verankert ist, weiß jedoch nicht wo. Die Autostart-Programme habe ich schon kontrolliert, dort steht nichts. Vielleicht ist es in der Registry irgendwo eingefügt. Doch kenne ich mich da nicht aus. Vielen Dank für einen Tipp und eine Rückmeldung. Gruß Wolli.

Antwort 1 von meinTipp

Hallo @Wolli772,

anscheinend wirst Du des Öfteren von diesem Phänomen heimgesucht.
Vielleicht können Dir die Antworten aus Deinen ehemaligen Anfragen auch heute wieder helfen.

Tipp von mir.
Oben rechts gibt es eine Option:
"Meine Fragen, meine Antworten."

Da siehst Du genau, welche Fragen Du schon gestellt hast.

Einfach mal reinschaun.


April 2006

July 2006


mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: