Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Umsatztabellen vergleichen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem in Access. Ich möchte aus zwei Tabellen (Kundenumsätze 2006 & 2007) Einen Bericht erstellen. Beide Tabellen sind vom Aufbau gleich: Produktnummer, Bezeichnung, KD-NR, Verkaufsmenge und Umsätze je Produkt Der Bericht soll dann wie folgt aussehen: Produktnummer, Bezeichnung, KD-NR, Verkaufsmenge_2006, Umsätze_2006, Verkaufsmenge_2007 und Umsätze_2007 Wenn ein Artikel in 2006 oder 2007 noch nicht verkauft worden ist soll dort 0 stehen. Vielen Dank im vorraus kspits

Antwort 1 von fedjo

Hallo,
siehe unter Antwort2 2:
Zitat:
Link zur Datei:



https://supportnet.de/threads/1479811

Eine Frage zum Tabellen vergleichen solltest du unter Tabellenkalkulation stellen, den dort sind die Spezialisten zu Hause.

Gruß
fedjo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: