Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anschluß eines IOMEGA Ditto easy 800 an Microsoft XP





Frage

Auf alten IOMEGA bzw. TDK DC 2120 Sicherungsbändern ent- haltene Datenbestände möchte ich auf meinen LapTop mit dem Betriebssystem Microsoft XP überspielen. Gibt es dafür noch entpsrechende SW. Wer kann mir helfen

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
laut dieser Seite nicht. Ich habe auch sonst keinerlei Hinweise gefunden, dass dies funktioniert. Vielleicht hat ja irgendjemand den du kennst noch Win98 bei dem du das Überspielen kannst.


MfG
b1n4ry0utl4w
----------------------------------------------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: