Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

CD formatiren





Frage

Ich habe den Computer hier seit 2 Jahren jetzt kommt wenn ich eine CD einlege, das windows diese formatieren will, weil diese CD nicht formatiert ist. Habe diesen Test mit 5 CD gemacht und alle zeigten das gleiche Resultat. Ich bitte um Hilfe mfg Fabi15

Antwort 1 von xmax

hi, eine cd kann man nicht formatieren, ausser wenn es eine cd-rw ist und formatieren tust du mit nero beispielsweise.

mfg

Antwort 2 von Fabi15

ich weiss ich will das ja auch garnicht windows will die cd formatieren, was natürlich nicht geht !

Antwort 3 von MCC1

Hi Fabian,
kann dein Laufwerk denn noch normale CD´s lesen? Ein Grund könnte ein Laufwerksdefekt sein.
Gruss
Stefan

Antwort 4 von Fabi15

ja es geht habe nähmlich eine Kubuntu DVD hier liegen und wenn ich die einlege und dann reboote lädt er Kubuntu als Betriebssystem von der DVD

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: