Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Notfall-Diskette ohne Diskettenlaufwerk?





Frage

Hallo zusammen. Ich würde nach einer schlechten Erfahrung mit meinem PC für mein Laptop eine Notfall-CD anlegen. Das darauf installierte Win2000 bietet ja die Funktion an, sich diese Notfall-Disketten anzulegen. Da in dem Laptop aber kein Diskettenlaufwerk eingebaut ist, wird die Routine mit dem lapidaren Hinweis darauf abgebrochen. Gibt es denn keine Möglichkeit, die Notfall-Disketten-Inhalt auf CD zu brennen? Ich hab schon reichlich gegoogelt, aber keine brauchbaren Hinweise gefunden. Andy

Antwort 1 von harrrharrr

Versuchs doch mal damit:
http://www.bootdisk.com/ntfs.htm

harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: