Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

auf Homeserver innerhalb des Netzwerkes zugreifen





Frage

Guten Abend, Ich habe bei mir einen Homeserver installiert und jetzt auch ein phpbb2 Board sowie einen Blog installiert. Da ich eine dynamische IP habe, habe ich per dyndns eine Weiterleitung aktiviert und diese Adresse dem Forum und Blog bekannt gegeben, weil sie sonst, wenn man sie von außen aufgerufen hat auf die interne Netzwerk-IP zugreifen wollte. Jetzt komme ich aber intern nicht mehr hinein, weil ich logischerweiße mit der selben IP im Netz bin, wie der Server hängt. Wie kann ich es anstellen, das ich vom Server aus, oder dem Netzwerk über die dyndns auf das eigene Netzwerk zugreifen kann? Dankeschön im vorraus und noch einen schönen Abend

Antwort 1 von Fliege17

Lösung:

Torpark oder Proxy.
Danke trotzdem für die Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: