Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

browser verursacht systemabsturz





Frage

Hallo Leute, benutze Firefox Version 2.0. Tatsächlich legt mein System einen Neustart hin, sobald ich Firefox öffnen will. Das geschieht, seit ich Skype installiert habe und bei der Installation Skype in den Browser integrieren wollte. Da ist wohl was schiefgelaufen... Jetzt kann ich Firefox nur noch im SafeModus starten. Meine Frage: Kann ich aus dem Safemodus heraus, das Problem beheben? Was muss ich tun?

Antwort 1 von .:haIlogen:.

Zitat:
Meine Frage: Kann ich aus dem Safemodus heraus, das Problem beheben? Was muss ich tun?
keine ahnung


mache erst mal eine systemwiederherstellung und dann versuchste das nochmal

Antwort 2 von JackInTheBox

das hatte ich bereits versucht. Leider bietet mir das System keinen Wiederherstellungspunkt, vor dem 11.01.2007 an... bescheuert, aber ist leider so...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: