Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blödes Problem XP





Frage

ich habe als Destophintergrund ein Urlaubsbild eingestellt.Meer,Strand etc. Die Beschriftungen der Icons sind jetzt farblich hinterlegt und das sieht echt Mist aus.Kann ich die farblichen Hinterlegungen eigentlich deaktivieren oder muss ich prinzipiell mit farblichen Hintergründen arbeiten??

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo sommer123,

zum Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, Systemleistung, Einstellungen, Durchsichtigen Hintergrund..., Aktivieren.

Grüße

Antwort 2 von PcDock

Hi,
Hier gibt es sonst noch ein Programm

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von sommer123

danke Blitzhilfe.........aber es war in den Einstellungen mit Haken versehen.

Antwort 4 von sommer123

danke PC Dock,

habe versucht das Programm zu downloaden,scheint defekt zu sein,hat sich nicht geöffnet....schade


Für einen weiteren Tipp wäre ich dankbar.....es nervt
nämlich

Antwort 5 von Seymour

Hallo,

Wenn A1 nicht funktioniert hat, versuche mal:

Rechtsklick auf den Desktop
-Symbole anordnen nach
und bei "Webelemente auf dem Desktop fixieren" den Haken raus.

Gruß Seymour

Antwort 6 von sommer123

es hat funktioniert.....DANKE

Auch den Anderen einen herzlichen Dank für die Tipps

Antwort 7 von sommer123

Noch ein Problem.....!!!!!!

Bei funktioniert die Systemwiederherstellung nicht mehr.

Wenn ich einen Datum bestimme,stellt Windows XP
nicht zurück.

Er bootet zwar nach der Veränderung neu hoch,gibt mir aber bekannt,das nichts verändert werden konnte.
Was kann ich machen?

Antwort 8 von Juergen54

hallo

@ sommer123-- du solltest um Hilfe zu bekommen, mit deinem Problem der Systemwiederherstellung einen neuen Thread öffnen.

Gruß Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: