Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

stundenlohn berechnen





Frage

Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich möchte Stundenlöhne berechnen, indem ich eine Spalte mit der Anfangs-, eine mit der Endzeit, eine mit den berechneten Stunden und eine mit der Summe des Stundenlohns (7,5 € / Std) berechne. Zeiten und Stunden sind kein Problem, aber beim Stundenlohn kommen jetzt 0,.. -werte heraus. Wieso kann ich die Stunden nicht mit € multiplizieren?? danke fü eure hilfe ngalyod

Antwort 1 von DiNohl

Hallo,

mach mal die Stundenberechnung so:
=STUNDE(B1-A1),
dann kannst Du den Wert mit dem Stundenlohn multiplizieren.

Gruss DiNohl

Antwort 2 von ngalyod

Supi, hat geklappt :-)

Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: