Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bei LAN-partys werden keine Spiele gefunden die andere geöffnet haben, obwohl die anderen pcs gefunden werden





Frage

Ich hatte jetzt bereits zweimal das problem. Auf einer LAN-Party bin ich mit den anderen PCs verbunden und finde sie auch in der Arbeitsgruppe (kann auf sie zugreifen etc.) wenn ich dann jedoch ein spiel spielen möchte werden die server die andere erstellen nicht gefunden. Im internet klappen diese Spiele allerdings einwandfrei und über hamachi (ein programm mit dem ein LAN netzwerk über das internet erstellt wird) klappen sie auch. Ich habe bereits einen neuen treiber installiert trotzdem besteht das problem weiter. bitte um hilfe danke für antworten flow

Antwort 1 von der-bettler

firewall ?


mfg der-bettler

Antwort 2 von G-Zuz

bei LAN-partys hab ich die immer aus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: