Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tabellenabgleich besonderer Art





Frage

Hallo, Ich stehe leider vor einem Problem und wende mich daher an euch Experten. Ich habe 2 Tabellen die ich Abgleichen muß. In der ersten Tabelle stehen die Daten vor der Änderung und in der zweiten Tabelle stehen die Daten nach der Änderung. Nun muß ich die Daten, die sich nach der Änderung verschoben haben in einer anderen tabelle hervorheben. ich habe auch eine abgespeckte Beispieldatei http://www.netupload.de/detail.php?img=a1b19fbe0bd82fa2dc1d49a45667a60b.xls Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Großen DANK im voraus Manzur

Antwort 1 von manzur

hat keiner denn eine idee??

warte hoffnungsvoll am pc:))


gruß

Antwort 2 von manzur

Hallo,

vielleicht hat jemand von euch ein tip, wie ich zu einer lösung komme


gruß

Antwort 3 von wim

Hallo Manzur,
ich loese dieses Problem indem ich vor die jeweiligen Tabellen
eine Spalte einfuege, in der ich ueber die Formel VERKNUEPFEN( a1, c2 usw.) die zu vergleichenden Daten in einen String einbringe, welchen ich ueber SVERWEIS() nach Duplikaten oder Nichtduplikaten durchsuchen kann.
Auf diese Weise kann ich bei gleichen oder ungleichen in der ersten Spalte die gwuenschten Spalten auslesen.

Gruss wim