Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Nikon Coolscan 5000 - Silverfast eine Bereicherung?





Frage

Hallo zusammen, Ich habe mir den Filmscanner Nikon Coolscan 5000 gekauft. Auf der Photokina eklärte man mir das ein Scannen mit dem Programm Silverfast unabdingbar notwendig sei um alles aus den Scanns zu holen. Leider habe ich - ausser der anderen Oberfläche - nicht verstanden was mit Silverfast soviel besser funktionieren soll als mit der beigelegten Nikon Software. Leider kann Silverfast dann auch nur auf diesem einen Gerät benutzt werden, da es auf anderen Scannern nicht funktioniert und eine dafür ausgelegte andere VErsion gekauft werden muß. Über € 400,-- für das Programm ist eine Menge Geld und ich finde keinen der mir erklären kann was dann besser funktioniert. Gibt es jemanden der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann oder Hinweise geben kann wo ich neutrale Informationen finden kann? Im voraus schon mal vielen Dank! Viele Grüße emem [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: