Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Neuinstallation - Partitionen ohne Zugriff





Frage

Hallo, nach einer notwendigen Neuinstallation von W2k wird auf einige Partitionen der Zugriff verweigert. Vorhanden sind zwei Festplatten. Auf beiden Platten sind die Namen von Partitionen verschwunden und der Zugriff wird verweigert (Administrator). Unter Knoppix und mit Partition Magic sind sowohl die Namen als auch die Daten vorhanden. Wie kann ich das problem lösen? Gruß Susel

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. kann ich mir vorstellen wenn diese Partionen vorher passwort geschützt waren.

2. aber es gibt doch irgendwo eine Option um die Rechte zu übernehmen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: