Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Programm zur Sprachaufzeichnung





Frage

Hallo, ich suche ein Programm, wo ich per Headset einen Text sprechen kann und dieser in einem MP3 File gespeichert wird. Dieses Programm sollte Funktionen haben die Datei zu editieren, sowas wie Rauschfliter z.B. Ausserdem möchte ich nach der Sprachaufzeichnung Musik hinterlegen. Hat da jemand einen Tipp für mich? Freeware sollte es sein, muss aber nicht. Gruß

Antwort 1 von meik16

da gibt es so einige
suche mal bei google unter den begriff :
Freeware Voice Recorder.
Ober wenn du nero hast , geht es auch damit.

Antwort 2 von Stavi

Danke für deine Antwort und Hilfe meik16 :-)

Habe ein ganz tolles Programm gefunden, das genau die Funktionen hat die ich suche.
Falls noch jemand soetwas brauchen sollte: http://audacity.sourceforge.net/

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: