Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hp notebook - keine CD´s





Frage

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Hp notebook gekauft.Bei diesem waren keine CD´s dabei.Ist das normal oder soll ich nochmal fragen.Was ist wenn ich mein system neu machen muss? MFG Julian

Antwort 1 von Seymour

Hallo,
Zitat:
Was ist wenn ich mein system neu machen muss?

Gute Frage, bei solchen Systemen muss man sich in der Regel diese Medien selber brennen. Schau mal in deinem Handbuch nach, oder vielleicht bist du auch schon zum Erstellen dieser Medien aufgefordert worden, oder findest einen entsprechenden Eintrag im Startmenü.

Gruß Seymour

Antwort 2 von mio730

Hallo

Hatte das selbe Problem bei Vaio Sony Notebook wurde beim ersten Start aufgefordet eine Backup CD zu erstellen.
mfg
mio730

Antwort 3 von nici

jupp
kommt beim Systemstart die Aufforderung. sollte man dann nicht ignorieren

Antwort 4 von Peregrin

Zitat:
Bei diesem waren keine CD´s dabei.Ist das normal

Ist so beabsichtigt :-(
Man wird ja auch dazu aufgefordert ein Backup auf DVD zu erstellen.
Im übrigen befindet sich (jedenfalls bei meinem HP Notebook) serienmäßig ein Image des Recovery Manager auf der 2. Partition.

Antwort 5 von Schnecklich

Es werden 5 CD´s benötigt und das war´s.

Antwort 6 von Julian.A

Danke habs grad gefunden.Ich brauch aber DVD´s.Brennt das dann au meine ganzen eigenen Dateien mit drauf oder muss ich die extra sichener?

Grüse Julian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: