Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook läst sich nicht mehr einschalten.





Frage

Mein Laptop Toshiba Satellite, lässt sich nicht mehr einschalten. Am abend zufor ging noch alles normal ohne probleme, am nächsten morgen, lies es sich nicht mehr einschalten, weder mit noch ohne Akku. Die LEDs für Netz und Batterie gehen noch, auch der Startschalter scheint ein signal auszulösen, jedenfals leuchten bei betätigung des Startbuttons auch kurzzeitig wie normal die anderen Leds auch auf. Aber dann passiert nichts mehr, die LEDs verlöschen wieder, weder der Monitor noch die Platte oder die Lüfter laufen an. Der Ausbau der Platte oder des Speichers hatte genausowenig effekt wie der Austausch des Akkus. Wer hat eine Idee, was die Ursache sein kann?

Antwort von