Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Untertabelle





Frage

Hallo ich möchte in Access eine eine kleine Datenbank erstellen, in der ich Personen erfassen kann. Zu diesen Personen will ich dann (in einer Untertabelle?)an verschiedenen Tagen verschiedene Ereignisse mit Datum Ort und Beschreibung des Ereignisses erfassen. In der Formularansicht möchte ich neben den Personalien eine Tabelle haben, in der die bisherigen Ereignisse aufgelistet sind und in der ich weitere erfassen kann... Wie muss ich da vorgehen... Gibt es da allenfalls irgendo eine Vorlage zum downloaden und anpasse? Danke und Gruss thom@s

Antwort 1 von Marie

die nordwind Datenbank ist bei Access dabei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: