Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kontakte kopieren





Frage

Moin Moin, ich habe meine MS Outlook Kontakte auf dem Server gespeichert. Damit mit mir bestimmte Kontakte auch lokal zur Verfügung stehen (wenn ich außer Haus bin), kopiere ich einige Kontakte auch in einen Outlook Kontaktordner auf meiner Festplatte. Mein Problem ist, dass Outlook 2003 mich nicht warnt, wenn ich einen Kontakt kopieren will der sich bereits in meinem lokalen Ordner befindet. Outlook speichert denn Kontakt ein weiters Mal, so dass es zu doppelten Einträgen kommt. Outlook 2000 hat mich in diesem Fall gewarnt und die Möglichkeiten überschreiben oder aktualisieren angeboten. Ist das bei Outlook 2003 auch möglich?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: