Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann xp nicht instalieren





Frage

Hallo! Hab da ein problem wo ich nicht weiter komme. wen ich xp pro installiere komme ich nur bis zur Geräte installation und zeigt er mir ein blaues bild wo drin steht das der rechner runter gefahren wird. Das ich im Bios die caching und shadowing deaktivieren soll (0xF79C7000,0x00000000,0x805D719B,0x00000000) Was kann ich da machen? Danke

Antwort 1 von Turbohecht

Lad mal im Bios die Standart Einstellungen.Hast Du übertaktet.

MFG

Antwort 2 von infernono81

hab ich schon gemacht und übertaktet ist er nicht!

hier sind mal noch ein paar daten von mir

Dual Core! AMD Athlon64 X2 3800+
ECS Elitegroup RS485M-M
1024 MB DDR2-RAM

hab es auch scho mit ner anderen xp version versucht aber da installiert er es aber hängt sich beim hochfahren auf

Antwort 3 von Turbohecht

Kannst einen Hardware defekt ausschliessen vom Arbeitsspeicher zum beispiel.Wenn es 2 Riegel sind einen raus und nochmals probieren.

MFG

Antwort 4 von infernono81

Ich hab ja nur ein drine! Hab es aber trotzdem hin bekommen! Hab einfach mal im bios rum gespielt und hab xp im abgesicherten modus gestartet und hab die treiber cd fürs bord rein geschmißen und es ging! Jetzt geht zwar mein ata cd laufwerk nicht aber das ist mir schnuppe!

Trotzdem Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: