Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Fraps 2 ohne Wasserzeichen?





Frage

Hallo! Ich suche eine gute Software (freeware) zum filmen von meinen spielen. ich hasse wasserzeichen und einschränkungen. ton ist auch wichtig. jedoch hat das fraps2 diese einschränkung, wie bekommt man das weg? oder gibt es einere frühere version die wiklich FREEWARE ist von frpas? aber eine wo man auch nicht nur in der 640xsont was auflösung aufnehmen kann. danke.

Antwort 1 von ma.p

Hi,
wie wäre es mit Wink?

Gruß ma.p

Antwort 2 von SilverTiger

was hat wink denn genau für vorteiel? nimmt es die videos in guter quali auf? mindestens 25fps oda? danke

Antwort 3 von ma.p

Der este Vorteil ist ja wohl der von Dir gewünschte, ohne Wasserzeichen.
Die Qualität ist abhängig vom Ausgabeformat, schau Dir doch einfach mal die Beispiele im User Forum an.
Der Link ist auf der Seite.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: