Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

email Programm





Frage

Hi, ich bin auf der Suche nach einem programm, welches auf meine emailkonten zugreift und mir dann in einem kleinen popup über der Uhr (Taskleiste) anzeigt ob neue Nachrichten da sind. bzw. das Fenster soll erscheinen wenn im Posteingang neue Nachrichten eintreffen. Hab über das Internet nichts gefunden, wobei ich mich auch bei der Formulierung der Suchfrage schwer getan habe. Gerne darf das Programm auch eine Erweiterung zu Outlook oder Thunderbird sein. Ich hoffe das jemand so ein Programm kennt. Danke Gruß Maggie

Antwort 1 von keule68

Thunderbird macht das doch standardmäßig, nur das die Einblendung halt wieder verschwindet.

Antwort 2 von bloedi

Hallo,

einmal für Outlook und/oder Outlook Express

Antwort 3 von Incredi

Nimm doch Incredimail,kostet nix und hat alles was du brauchst.

Antwort 4 von MaggieS

Vielen Dank für die Antworten.
Hab mich jedoch wohl falsch ausgedrückt.
Die genannten email-programme zeigen so viel ich weiß die neuen emails nur an wenn sie geöffnet sind.
Ich bräuchte jedoch ein Programm, welches im Hintergrund mitläuft und in bestimmten Abständen die email Konten abfragt und dann die Rückmeldung bringt.
Für Outlook gibt es das ja wie ich oben sehe.
Eigentlich würde ich aber lieber Thunderbird oder als eigenständiges Programm verwenden. Weiß jmd. ob es dafür auch eine Erweiterung gibt

Gruss
Maggie

Antwort 5 von der-bettler

antwort 1 war doch richtig

thunderbird bietet doch das gesucht von haus aus schon an
bei einer neuen mail erscheint über der uhr ein pop up welches über neue mails informiert
und automatisch abholen tut es sowieso

mfg der-bettler

Antwort 6 von Lutz1965

Zitat:
weiß die neuen emails nur an wenn sie geöffnet sind.


Incredimail zeigt Dir neue Mails an.......ohne vorher zulesen

Antwort 7 von Cottet

Pop Peeper ist ideal dafür. Ein kleines Freewareprogramm, das sich meldet, wenn neue Mails eingetroffen sind. Gut erweiterbar durch verschiedene Plugins.

Antwort 8 von keule68

Mein Thunderbird schlummert immer in der Taskleiste und meldet sich per PopUp und "Sie haben Post" Meldung.
Was ist daran verkehrt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: