Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirmschoner vs. Funkmaus





Frage

Hallo Community, habe ein ASUS A6Tc mit Windows XP Home. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Bildschirmschoner nicht mehr automatisch anspringt. Ich habe auch schon herausgefunden, dass es an meiner optischen Funkmaus (MS Wireless Notebook Optical Mouse 3000) liegt. Habe den aktuellen Treiber heruntergeladen und schon alle Einstellungen probiert. Nichts half. Nutze die Maus direkt auf meinem schwarzen Holzschreibtisch. Wie kann ich nun das Problem beheben ohne den Mausempfänger zu entfernen, wenn ich längere Zeit nicht vor dem Notebook sitze? Auch manuelles Starten hilft nicht, nach einiger Zeit kommuniziert die Maus wieder mit dem Empfänger und der Screensaver geht wieder aus. Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

Antwort 1 von eckisdream

Hier gibts ' ne Erklärung:

http://support.microsoft.com/kb/911895/de

Thomas aus LE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: