Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie formatiere ich meine Festplatten richtig?





Frage

Ich habe ziemlich viele Sachen auf meinem PC, nun will ich einfach mal alles runter. Aber was ist dabei wichtig. Denn als ich vor einiger Zeit meine festplatte formatierte hatte ich ein Problem mit Windows (ich musste Windows irgenwie noch aktivieren [in 5 Tagen], aber immer wenn ich es machen wollte kam die Meldung das ich es schon gemacht hätte - nach 5 Tagen konnte ich nicht mehr in Windows rein) Ich würde mich sehr freuen wenn jmd. von euch gerne auch mehrere ;) eine Art Plan zusammenstellen könnten wie ich am besten dabei vorgehe (d.h. einzelne Schritte). Vielen Dank schon mal im voraus =)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: