Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Motherboard Handbuch Asus A7N266-VX





Frage

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen von euch! Und zwar habe ich das ganze Netz abgesucht nach dem Handbuch für das Motherboard Asus A7N266-VX....., nix zu finden. Vielleicht hat von euch noch jemand ne Idee. Mfg Beatlejuice

Antwort 1 von meik16

Schaue dort mal nach
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

wenn es dort nicht zu haben ist . sieht es schlecht aus.

Gruß meik16

Antwort 2 von beatlejuice

da habe ich auch schon alles durchgeforstet aber leider auch nix zu finden

:-(

Antwort 3 von harrrharrr

hab auch nur das A7N266-VM gefunden... aber vielleicht ziemlich baugleich, ansehen...
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us
woran hängts?

harrr

Antwort 4 von beatlejuice

habe vom kollegen nen sony-vaio bekommen zum aufbauen, nur weiß ich leider garnichts über das board und müßte da so einiges wissen. ist nur das gehäuse mit board und nicht ein kabel angeschlossen. außerdem müßte ich wissen was für CPU´s ich setzen kann (bis wie viel GHz). ist ein alter sockel (462)

Antwort 5 von harrrharrr

Zitat:
habe vom kollegen nen sony-vaio bekommen

schau mal aussen am Gehäuse ob da irgentwo was steht, vielleicht hilft ja das weiter.
Das manual von meinem Link schon angesehen und verglichen?

harrr

Antwort 6 von beatlejuice

selbst die identnummer vom gehäuse bringt mich nicht weiter und vaio homepage erst recht nicht. schätze mal das es ein OEM-Board ist und vaio die sachen so herstellt wie DELL es macht. habe auch den link von dir nachgeschaut , aber das board was du meintest bringt mich auch nciht wieter.
im übrigen hat es noch nichtmal LAN und Grafik onBoard.
Werde dann wohl doch ein anderes kaufen müssen was aber weniger schlimm ist. dachte nur das ich über diesen wege mir einiges erspart hätte. :-D

trotzdem danke für die mühen und die schnellen antworten

Antwort 7 von harrrharrr

sieht wirklich schlecht aus...
http://www.hardware-hilfeforum.de/thema-5199.html

harrr

Antwort 8 von xmax

hi, sony-vaio, warum nicht sofort bei der frage?
Asus A7N266-VX -
[strg] + [f]

|
>PCV-RS222 - den gibt es da nicht, nur 220 und 221.

schicke eine email anfrage an sony.
ich würde auch google abgrasen.

mfg