Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

1und1 Pop3 meldet Fehler





Frage

Hi, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Mail Server von 1und1 nicht mehr antworten und zwar sowol die IMAP wie die POP3 Variante. Ich weiss überhaupt nicht warum, da die Einstellungen alle zu stimmen scheinen und auch jahrelang funktionierten. Das einzige was passiert ist, dass mein Thunderbird sich selbst upgedatet hat auf V. 1.5.0.9. Ich benutze Windows XP hinter einem NAT Router, daran hat sich aber nie etwas geändert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank HC

Antwort 1 von Nik0laus

Sorry habe den anderen Thread gerade gesehen. Hatte zwar vorher gesucht aber offensichtlich die falschen Worte verwandt...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: