Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

internet trennt verbindung





Frage

hallo, ich habe ein problem mit meinem netzwerk.wenn ich mit meinem notebook über wlan im net bin trennt es ale 5 min die verbindung un verbindet néu..bei icq ist das schon ziemlich nervig.weiß jm worans liegen könnt und wie ich dieses problem vll beheben kann. grüße julian

Antwort 1 von Thomas_Eisele

Ich kenne dieses Problem. Meine Schwiegereltern hatten das gleiche mit einem externen W-LAN-Stick. Durch Installation des SP2 und die Übergabe der Kontrolle an Windows ließ es sich beheben. An meinem Rechner hatte ich das Problem auch und konnte es nur durch die Installation der Herstellersoftware beheben, d.h. indem ich Windows die "Steuerung" entzog und dieser Software überließ. In beiden Fällen hatte es also etwas mit der Steuer-/Treibersoftware zu tun. Vielleicht hilft es, diese zu wechseln.

Antwort 2 von Julian.A

Ich habe an meinem notebook abeer kein usb stick.ich denke mal das das problem von meiner wlan anlage kommt (simens gigaset se361).vorhin war ich bei nem kumpel un bin in dem sein wlan netzwerk.das ging ohne probleme und ohne verbindungsabbrüche.ich probers jetzt nomma mit ner neuen firmware.
julian.A

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: