Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Confused durch Faxverkabelung an Modem





Frage

Vorweg, habe Telefon-und Faxnummer dazu Webstar Cable Modem with ETMA Model EPX 2203.Modem geht dann in die Netzwerkkarte vom Rechner.Das Telefon liegt auf Line2 vom Modem.Line1 ist frei...nach Aussage vom Netzbetreiber soll da der Drucker/Fax ran.Vor dem Modem ist noch eine Verteilerbuchse damit auch der Drucker (der auch Fax ist) angesprochen werden kann.Mit dieser Konfig.läuft Fax und Telefon über die gleiche Rufnummer. Jetzt will ich aber dem Fax/Drucker seine Rufnummer zuweisen (Line1).Dazu bekam ich nochmals eine Verteilerbuchse+einmal Netzwerkkabel.Nach Aussage vom Kundendienst des Netzbetreibers soll die neue Verteilerbuchse zwischen erster Verteilerbuchse und Drucker gesteckt werden, um sie dann mit Line1 vom Modem zu verbinden.Doch wenn ich das tue, habe schon alle Steckkombinationen durch, ist das Telefon tot bzw. besetzt... Kann mir da jemand weiterhelfen?...bin nämlich langsam an Ende hier...und kurz vorm durchdrehen....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: