Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DOS-Kompatibilitätsmodus





Frage

LW c: verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitäts-modus Das LW befindet sich auf einer SATA 1-Festplatte. Im Vergleich zu einem gleichartigen PC bedeutend langsamere Bearbeitung.

Antwort 1 von ESP*

was willste denn jetzt?

Antwort 2 von PcDock

Hi werner-hugo,

1. ist doch klar Win98 kommt mit deinem S-ATA Kontroller nicht klar.!!!!

2. Treiber für den Kontroller installieren, aber bei Win98 musst du schon glück haben , wenn der hersteller deines Boards einen zur verfühgung stellt.

3. wenn unbedingt Win98 sein muss und das Board einen ATA -Kontroller hatt dort eine Platte anschliessen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: