Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Ordneransicht





Frage

Hallo, ich habe ein kleines Problem. :D Und zwar habe ich einen Ordner, und in dem Ordner sind wieder verschiedene Ordner mit Bilder. Wenn ich jetzt so einen Ordner mit Bildern öffne, dann zeigt er die Bilder immer in der Miniaturansicht. Das will ich nicht. Ich hätte sie gerne als "Details" angezeigt bekommen. Wie kann ich das ändern oder umstellen. Im Ordner selber habe ich es schon versucht. Das geht nur jeweils für einen Ordner, nicht für alle. Und ind der Systemsteuerung habe ich dazu auch nichts gefunden. Wer kann mir helfen? mfg d.e

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo PeterS34,

in den Ordneroptionen unter Ansicht, für alle übernehmen.

Grüße

Antwort 2 von Gastritis

Ich habe das Problem das die Option für alle übernehmen bei mir nicht aktiv ist,wie kann ich das ändern?

Antwort 3 von uwei

Nicht in der Systemsteuerung.

Öffne den Windows Explorer.
Wechsle dann oben zum Reiter Extras/Ordneroptionen/Ansicht.
Die Option sollte aktiv sein.

Antwort 4 von Blitzhilfe

Du musst ersteinmal eine Einstellung vornehmen, dann wird der Button Aktiv, hoffentlich.

FG

Antwort 5 von Gastritis

Super,hat geklappt.Manchmal ist man ja ein bissle vernagelt.
Vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: