Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Asus A7N8x-E deluxe soundproblem





Frage

Hallo ich hab ma das große World wide web abgesucht doch leider keine Antwort auf mein Problem gefunden Ich hab ein Asus A7n8x-e deluxe board mit Nforce chipsatz für sound da ist schon das problem. Wenn ich die musik mixxen will über vdj und recorden will dann hab ich so ein eckelhaftes rauschen mit drin. oder wenn keine musik grade läuft dann rauscht es auch. Die Supporter von Asus meinten es liegt am stellplatz des pcs jetzt steht der pc in anderen Raum und trotzdem rauschts ich kann euch gerne mal ne soundprobe geben vielleicht hört ihr es ja raus *gg* http://rapidshare.com/files/12606711/rectest.mp3.html aufgenommen übrings mit all sound record XP gruß David

Antwort 1 von giszmo

achja bei einer externen PCI sound karte wird das rauschen übrings auch mit übertragen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: