Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

AOL Opitimized Dial-In Update??





Frage

Mein AOL Opitimized Dial-In hatte mal ein update durchgeführt. Nach dem Update war das AOL Opitimized Dial-In Symbol in der Leiste ein blaues Dreieck. Leider musste ich in letzter Zeit AOL deinstallieren und somit auch AOL Opitimized Dial-In. Nach der Wiederinstallierung von AOL hat es auch immer wieder die nötigen pdates durchgeführt nachdem ich AOL beendet habe. Nur das AOL Opitimized Dial-In möchte diese Update nicht durchführen und somit habe ich dieses (alte) grüne Symbol in der Leiste! Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Oder kann man das Upadte auch manuell durchführen? Danke im Voraus!! mfG Basti

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: