Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte wird nicht angezeigt





Frage

Moin, Ich habe 2 Festplatten. Eine 200gb ATA und eine 250gb IDE von Trekstor. Die 250gb ist meine Multimedia Festplatte. Habe heute formatiert. ( nur die 200gb ATA) und Windows neu aufgesetzt. Nur wird jetzt nur die ATA Windows Festplatte angezeigt. In dem Hardwaremanager ist die 250gb zwar da, aber sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Bevor ich formatiert hatte ging alles. Chipsatztreiber ist installiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Wir sie vom BIOS erkannt?
Was sagt die Datenträgerverwaltung ?

Antwort 2 von jooohhhnyboy

Im Bios wird sie erkannt.
In der Hardwareverwaltung wird sie erkannt.

Jetzt wird sie aufeinmal auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Jedoch nicht zugeordnet.

Antwort 3 von jooohhhnyboy

Also sie wird jetzt angezeigt, aber ich kann nicht auf sie zugreifen ohne sie zu formatieren richtig ? :/

Mh *Z*.. Habe da noch viele Urlaubfotos und andere Sachen drauf.

Antwort 4 von Juergen54

mmh, wenn du sie formatierst-- dann sind alle Daten weg.

Antwort 5 von jooohhhnyboy

Jop, aber eine andere möglich auf die hdd zuzugreifen gibt es nicht, richtig ?

Antwort 6 von Juergen54

Doch, mit Knoppix oder einer anderen Live CD.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: