Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Verknüpfung von Arbeitsblättern in einer Excel Datei





Frage

Nabend, könnte vielleicht jemand von euch mir bei einem großen Excel Problem helfen???? Ich möchte mit Excel eine Stundenabrechnng die Personenbezogen ist machen, diese soll mir zwei Ausgaben machen, monatlich sowie das gesamte Jahr. Dies stellt auch noch kein Problem für mich da. Habe dazu mir 13 Arbeitsblätter auf gemacht die Namen in Spalte A und B ein getragen so das ich für jeden Monat die Stunden Abrechnung eingeben kann. Mein Problem ist jetzt nur das im laufe des Jahres neue Namen dazu kommen, und da der Mensch ja nun Faul ist, würde ich gerne eine Option haben das ich jeder Zeit Namen in ein Arbeitsblatt einfügen kann und sich die anderen Monate automatisch aktualisieren so das am Ende des Jahres auch die Gesamtabrechnung stimmt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort von