Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wndow XP





Frage

Hallo Guten Abend. Ich habe 3 Probleme, wer knn mir helfen. Auf meinen Window XP bekomme ich volgende Fehlermeldung. Wenn ich ein Programm Löschen will,heißt es schwerer Fehler Shell-Maneger- Datenbank und einmal A 210 166.cab. was heißt das?, 2. mein Window kann kein Laufwerk erkennen was tun?. 3 Media Player kann auch kein Lauwerk erkennen. Was tun?. Um Hilfe wäre ich dank bar. Joh,Meierr

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Systemwiederherstellung, Reperaturinstallation,

Gruß

Antwort 2 von johann40

Danke für die Antwort. Also Sistem widerherstellung geht nicht.Wie geht die Reparatur Instalation
danke

Antwort 3 von Juergen54

https://supportnet.de/faqsthread/878

Antwort 4 von Juergen54

https://supportnet.de/faqsthread/878

Antwort 5 von Juergen54

Antwort 6 von johann40

Juergen54 Danke für deine Information ,ich werde es gleich ausprobieren. Den Erfolg teile ich dir dann mit. Nochmals Danke Joh.Meier

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: