Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

neues notebook richtig einstellen





Frage

ich grüsse euch! habe ein neues notebook "packard bell, windows multimedia edition" und habe 3 probleme. alle 3 probleme hängen irgendwie miteinander zusammen. 1. seid dem ich "spamihilator" geladen habe funktioniert mein screensaver nicht mehr (wenn ich spämi ausschalte funktioniert screensaver wieder). 2. komme bei www.spamihilator.com nicht rein (forum) "server braucht zu lange um zu antworten (zeitüberschreitung)." 3. wenn ich eine erweiterung für spämi laden möchte "es ist keine win32 anwendung" achja virensuche wird mir auch erschwert zb. "AVAST" er kann nicht alles überprüfen. wie gesagt notebook ist neu. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: