Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Realtek AC97 Line-In Problem





Frage

hallo, ich digitalisiere schallplatten und benutze dafür einen vorverstärker von q-sonic und magix cleaning lab als digitalisierungsprogramm. meine soundkarte ist ein realtek ac97. wie kann ich die line in einstellung verändern damit ich kein übersteuern bekomme. ich bin nämlich im untersten bereich und der nächste schritt zur lautstärkereduzierung (bei line in) ist kein signal. ich denke, dass ich die eingangslautstärke vermindern muss, hab aber keine ahnung wie das geht... alle verswuche sind gescheitert, weil ich ehrr ein laie bin... gibt es hier jemand der mir helfen kann? danke und verzeiht mir meine ausdrucksweise, bin wie gesagt ein laie und was software und problembehandlung angeht sogar ein holzkopf *g* tombausks

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: