Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Spalten zusammenführen





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem in meinem Excel-Sheet: Ich habe in der Spalte A ein Datum stehen und in Spalte B eine Uhrzeit. Num muss ich diese beiden Spalten zusammenführen um das Datum mit Uhrzeit in einem Diagramm auf der X-Achse darstellen zu können. Ich hab schon =A1&" "&A2 versucht, jedoch ohne Erfolg, da ich dann einen Wert bekomme, der mit dem gewollten nichts zu tun hat. Das Format der neuen Spalte sollte dann sein: TT.MM.JJJJ. hh:mm:ss Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus. Gruß Simoff

Antwort 1 von Pistenschreck

Hallo Simoff

=A1+A2

Gruss Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: