Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Pc startet nicht, aber Lüfter laufen sobald netzteil an ist!





Frage

Hallo, ich hab schon längere zeit ein D-Bracket in meinem PC denn ich nun anschließen wollte weil ich usb 2 brauche. Also habe ich im mainboard handbuch nachgeschaut und so angeschlossen wie es darin beschrieben ist. Der einzige JUSB1 Slot, also auf dem Mainboard, war leider schon besetzt von meinem Front USB. Da ich usb2 dringend brauche dachte ich mir ich könnte eher auf front usb verzichten, als tauschte ich die beiden einfach aus. Nun reagiert mein pc aber garnicht mehr wenn ich vorne auf den Anschalter drücke. Allerdings fangen die lüfter sobald ich das netzteil anschalten an zulaufen. schonmal danke m vorraus für die überlegungen und möglicherweise lösungen ! mfg michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: