Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Hallo hab ein problem mit smtp Postausgang mit 1 und 1





Frage

hallo ich hab ein mail konto bei dem webspace angelegt. ich kann emails empfangen aber nicht senden ich habe outlook express hier die fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "email.adresse@geändert.de". Betreff ´testtest´, Konto: ´pop.1und1.de´, Server: ´smtp.1und1.de´, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ´550 must be authenticated´, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79 danke im vorraus

Antwort 1 von Juergen54

Hallo.

Hast du das Häkchen nichtgesetzt, bei Server erfordert Authentifizierung ?

Antwort 2 von radionc

ich weiß nicht...
kann man das auch noch ändern? ohne dass man nochmal alles neu einrichten muss?

Antwort 3 von Juergen54

Hallo.

Im OE auf Extras --> Konten --> das Konto markieren --> Eigenschaften --> Server --> Postausgangsserver --> dort den Haken setzen.

Antwort 4 von radionc

ok geht vielen dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: