Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Start eines Programms über Explorer - Immer kommt Dateidownload-Dialog





Frage

Hallo Ihr ! ich habe eine (ungewöhnliche) Frage, die trotzdem sehr wichtig für mich ist. Mehrtägige eigenes Testen und Suchen blieb leider ohne Erfolg. Wenn ich bei mir über den internet-Explorer ein Programm starte über file:\\xxx.exe oder file:\\yyy.bat dann erhalte ich immer einen sehr lästigen Dialog "Dateidownload" mit den Optionen "...Datei an diesem Ort ausführen" oder "... datei speichern und ausführen ...". Die per Häkchen nutzbare Möglichkeit dies dauerhaft auszuschalten ist leider "ausgegraut" und kann leider nicht bedient werden => Wie kann ich diesen Dialod dauerhaft ausschalten ? Ich habe mich nun schon versucht über die Registry dieses Problem anznehmen - leider ohne Erfolg Hintergrund: Ich habe eine Settop-Box Samsung SMT 7020 auf der Windows CE läuft. Auf dieser Box möchte ich eigene Programme starten (Einen anderen Weg gibt es hier nicht). Dies geht auch, allerdings kommt immer diese blöde Dialog ....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: